Shoutbox
Herzlich Willkommen ! :)
#1

Karu

in Bewerbung 07.01.2012 20:12
von Karu | 253 Beiträge

Allgemein

Name: Karu
Spitzname: Karu
Alter:17
Geschlecht: männlich
Bezirk: Fabriken


Aussehen

Haarfarbe: sein haar ist dunkel braun und kurz, doch man sieht es nie, man sieht nur das unechte haar, welches teil seiner maske ist
Augenfarbe: durch die schlitze kaum zu erkennen, doch sie ist hellblau
Kleidung: sein dunkler, blau shcimemrnder mantel, verhüllt, seine schlichte schwarze kleidung, welche ihn auch nicht besonders wirken lässt
Körperbau: schlank, unwarscheinlich
Besonderheit: die maske die sein gesicht verhüllt und der mantel, der sein aussehen einfängt, sodass er getarnter ist
ohne "verkleidung"

standart



Charakter

Verhalten:
karu ist total zurückhaltend und bereut seine fehler sofort. er ist sanftmütig und warmherzig und sehr mental. er ist imemr ruhig und geht alles mit klaren gedanken um. für einen menschen, den man fast pazifist nennen könnte, ist es sehr unzufrieden stellend, in die hungerspiele gezerrt worden zu sein, wo man nicht sein will, doch er hat einen hoffnungsschimmer. vielleicht kann er ja endlich sienen cousin finden und ihn zu vernunft bringen
Mag: frieden, meditation, lebewesen, ruhe, regen
Mag nicht: krieg udn gewalt, hass, hinterhalte und verrat
Stärken:
+ ruhe bewahren
+meditieren
+sich verteidigen
Schwächen:
-pazifist !
-kann nicht töten
-kage


Familie

Vater:
Syaoran
wurde gefangen genommen und ist warscheinlich sogar tot
Mutter:
Jinari
wurde von soldaten ermordet
Schwester:
keine
Bruder:
keinen
andere Verwandte:
kage, sein cousin

Sonstiges

Regeln gelesen?: wie gesagt... garantiert nicht ;)
Story:
Seine familie ist nciht sonderbar groß gewesen, früher haben sie alle in einem haus gewohnt und mit alle meine ich alle... meine mutter, mein vater, mein cousin, mein onkel, und meine tante. andere verwandten lerne ich nie kennen. kage war um es genau zu nehmen zwei jahre älter als ich und wesentlich talentierter, in meinen augen, doch wir hatten viele probleme. lange zeit waren wir am existenzminimum und hatten kaum zu essen, wir stritten uns die ganze zeit um einen brotkrumen nach dem nächsten. es war nunmals nciht leicht, doch wir haben uns immer wieder schnell vertragen, nur irgendwann hatte ich alles vermasselt. ich war daheim, mein vater,sowie meine mutter arbeiten. mein cousin war unterwegs und seine mutter und sein vater bei mir, als menschen in das haus eindrangen, alles anzündeten und verwüsteten und die beiden vor meinen augen töteten, anscheinend wusste sie schon vorher von diesem tag, da sie mich glaeich am anfang in ein versteck gebracht haben, als kage heim kam und mich lebend, mit blutverschmierten händen und kleidung sah schob er mir den tod in die schuhe und woltle mich gleich umbringen. ich war shcon immer recht geschickt, flink und gelenkig und schaffte es seinem angriff zu entgehen. er schwor mir ewige rache und verlies sofort das zuhause. als mutter heim kam sagte sie mir, dass mein vater gefangen worden sei, weil er sich mit jemandem geprügelt hatte, mein vater war schon immer recht aufgefallen und man vermutete, dass er zu einer geheimorganisation gehörte. sie wollte alles aus ihm ausquetschen. meine mutter gab mir etwas zu essen mit und schickte mich fort, anscheinend machte sie sich um ihren bruder und dessen gemalin die tot am boden lagen gar keine gedanken mehr. er floh, sowie es ihm seine mutter beschrieben hatte. er wusste nicht weshalb sie es tat...
...sie wusste, dass mein vater nichts sagen würde und man würde die familie als druckmittel verwenden, so kam es dazu, dass sie kurz darauf gehohlt wurde um vor den augen meines vater s gefoltert zu werden, doch er packte nciht aus, sodass man meine mutter tötete und ihn auf ewig hinter gitter sperrte, da sie dachten erwürde irgendwann sprechen...
...ich striff nun alleine durch die gegend und lernte viel. ich lernte mich zu besinnen und wurde immer spiritueller. ein weiser mann, den ich getroffen hatte, brachte mich dazu. er erzählte mir viel, von seiner vergangenheit, als ob er mich kennen würde. er erklärte mir, dass man alleine mit dem geist kämpft und diesen deshalb als einzigen trainieren muss. ich horchte auf ihn und es wirkte, doch irgendwann lief ich kage wieder über den weg. er hatte mir nicht verziehen und erkannte mich sofort. er wollte mich töten und wir kämpften. schweren herzens lies ich ihn schwerverletzt zurück, als ich ihn besiet hatte. die taktik des alten mannes hatte tatsächlich gewirkt, doch ich wusste er würde es überleben und beschloss mich hinter einer maske zu verbergen und mich insgesammt zu vermummen. so kaufte ich mir in der nächsten stadt sofort einen kapuzenmantel und hohlte mir holz und farbe und fertigte mir so meine maske an. nun hoffte ich einfach, dass mich zumindest kage, nie wieder finden würde
Wichtige Hinweise:karu kämpft, wenn er es schon muss, auf seine art und weiße, mit ruhe udn gelassenheit und nur mit erteidigung, von sich aus würde er niemanden etwas antun


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 20:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kid
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 1025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: