Shoutbox
Herzlich Willkommen ! :)
#1

Nagatsu

in Bewerbung 07.01.2012 19:44
von Karu | 253 Beiträge

Allgemein

Name: Nagatsu
Spitzname: legt sie keinen wert drauf
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Bezirk:Luxuswaren


Aussehen

Haarfarbe: silbrig, weiss
Augenfarbe: graugrün
Kleidung:sie trägt einen langen dunkelroten mantel unter dem sie normale pechschwarze kleidung trägt
Körperbau: sie ist eher dürr und unmuskulös
Besonderheit: es ist ihr blick, der alleine töten könnte. er ist seelenlos für manche und für manche voller gefühl.


Charakter

Verhalten: nagatsu mischt sich in keine angelegenheiten wirklich ein und doch ist sie an vielen beteiligt. sie ist schlau und ruhig und desinteressiert. sie wirkt abwesend udn ist es meist, doch sie ist dennoch da und bekomtm alles mit, schon komisch. sie tötet, was ihr in die qwuere kommt, doch spielt davor etwas, wie ein junger welpe mit seinem fressen zu spielen vermag.
Mag: so gut wie nichts. sie mag nicht die qualen ihrer opfer, aber auch nicht, wenn es diesen gut geht. ihr ist ihr umfeld größtenteils total egal und es geht sie in ihren augen nichts auch nur irgendetwas an
Mag nicht: hie rmag sie dafür so gut wie alles nicht. doch es gibt sachen, die sie nicht leiden kann, wie wenn sich jemand ihr wiedersetzt, oder jemand denkt, sie umbringen zu können. doch vorallem kann sie bestimmte personen nicht leiden...
Stärken:
+ gnadenlos töten
+alles und jeden mit der zeit hassen
+komisch wirken und andere durch ihr auftreten verwirren
Schwächen:
-gnade walten lassen
-irgendetwas auch nur annähernd interessant finden
-ihre abwesendheit


Familie

Vater:
Vash Hitoja
wurde von ihr im alter von 56 ermordet
Mutter:
Lili Konia
starb im alter von 46 an lungenkrebs
Schwester:
keine leibliche (Tessa)
Bruder:
keinen
andere Verwandte:
keine, denen sie irgedwie aufmerksamkeit zukommen lässt

Sonstiges

Regeln gelesen: niemals im leben ;)
Story:
Ich wuchs auf bei meienr mutter, welche natürlich von irgendeinem arschloch geschwängert wurde, der sich aus dem staub machte und sie mit mir alleine zurückgelassen hatte. es verging ab einem bestimmten datum kaum ein tag, an dem ich mich nciht fragte, wer es war und durch zufall fielen mir mit 10 jahren alte bücher meiner mutter in die hände, tagebücher, in welchen ich alles über ihn herausfand. sein damaliges aussehen, seinen charackter und seinen namen. damals schon, war mir klar, dass meine mutter sterben müsse, immerhin war sie so anfällig für krankheiten und bekam von tag zu tag schlechter luft, doch keiner der sich arzt nannte, wollte uns helfen, sodass sie im folgenden jahr, knapp vor meinem 11. geburtstag starb. mit einer ihrer waffen, von welcher sie dachte, dass ich ncihs wüsste, verlies ich unser heim und kehrte nie wieder. ich nahm eines ihrer tagebücher mit und suchte nach meinem vater, welchen ich fand. ich überraschte ihn in der nacht, als er angetrunken nach hause kam. so jemanden, hatte meine mutter einst geliebt? naja, was solls. ich ging auf ihn zu, mit leerem blick, doch er sah darin meinen hass, meine verachtung, und jedliches gefühl, welches sich für ihn in mir verbarg. du schwein knurrte ich und er kam nur mit der ausrede, dass er doch familie hätte. kinder, zwei mädchen und eine frau. na klar, er hatte zwei kinder und eine frau... entweder er verschwieg mir, eine frau, oder hatte noch eine frau und mit dieser gleich zwei kinder.
ich bin deine tochter..., meinte ich kühl und drückte ab. der schuss ging präzise durch den schädel, aus welchem blut quoll. er flog auf den boden, und das blut floss über dessen blasse haut. verräter, schrieb ich in großen buchstaben neben die leiche und ging. ich ging um eines tages meinen has der ganzen welt mit zu teilen, welcher in mir ebte. ich ging um eines tages genau hier zu stehen, im hungerspiel.
Wichtige Hinweise: nur die waffen sind meine freunde, mehr brauche ich nicht


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kid
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 1025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: