Shoutbox
Herzlich Willkommen ! :)

#1

Prolog

in Haupt RPG 07.01.2012 21:28
von Tessa | 315 Beiträge

sooo^^
erstmal das wir schreiben können ...wenn alle dann die Bewerbung fertig haben dann können wir ja loslegen ^^

nach oben springen

#2

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.01.2012 21:32
von Karu | 253 Beiträge

Wie oft hatte man von diesem Ereigniss gehört? HUNGERSPIELE. Kaum etwas verband die ganze Nation mehr miteinander und spaltete sie zeitgleich noch mehr. ein sieger udn dutzende tote und was bekam der sieger? nichts außer das wissen, massen an gleichbesinnten überlegen zu sien, bis ihm dies wohl in den wahnsin treiben würde. menschen bejubelten einen, den sie nicht kannten und das nur, weil es nunmals so war. HUNGERSPIELE, der horror für viele, oder aber der traum. es gab verschiedenste sichtweisen, was genau es war, aber es war auch nur ein weg, um menschen grundlos los zu werden


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen

#3

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.01.2012 21:43
von Tessa | 315 Beiträge

Ich saß betrübt auf dem Boden, irgendwo, Nun war es wieder so weit ... die Hunger spiele...
ich hatte bisher das Glück nicht daran teilnehmen zu müssen ...Diesmal jedoch ...Ich hatte ein Schlechtes Gefühl.
Ich starrte konzentriert auf den Boden.Ich konnte die Blicke der anderen Menschen um mich herum schon fast Spüren ...aber es war mir egal.
Sollten sie mich nur anstarren. Vielleicht wurden sie ja dann glücklicher...
Mit einem schweren Seufzer stand ich auf und ging zu meinem Arbeitsplatz.
Dort angekommen sammelte ich mir einige Materialien zusammen und fing an damit herum zu Bastel. Das lenkte mich immer ab.

nach oben springen

#4

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.01.2012 21:54
von Karu | 253 Beiträge

karu

ein wort, ein ton, ein falsches benehmen an den tag gelegt und sofort wurde man zu etwas gezwungen. nur weil ich in meiner situation nicht allem gehorchte, was man mir sagte und nicht jedes tier erschoss um nahrung zu gewinnen, nur deshalb durfte ich nun an diesem grauen teil nehmen. ich hätte nie wieder wirklich in menmschennähe kommen sollen, und mir erst recht keine arbeit suchen. tu dies und tu jenes, aber wehe du tust dieses. kontne man meinen bereich shcon fast bezeichnen. auf jedenfall war nun ich das arme schwein, welches drauf gehen durfte bei den hungerspielen, wohl kein verlust, nur icvh wollte ncith sterben, nciht mit meinen problemen.

nagatsu

eine reihe von etwas jüngeren und gleichaltrigen stand mit mir vor einem mann, welcher uns zutextete. ich jedoch hörte ihm nicht zu. egal worum es gehen mochte, mir war es egal. er fragte etwas, woraufhin alle den kopf schüttelten, außer mir. er ging lächelnd auf mich zu und bedankte sich. er sagte, es sei toll, dass ich alles leichter mache. worum ging es denn überhaupt? als dannach mein nebenstehender mir sein beileid aussprach und betonte, dass er nciht verstehe, weshalb ich mich freiwillig genmeldet hatte anzutreten, wurde es mir klar. ich sdummkopf, aber naja, es war zu spät. dem vorstehenden kontne man nicht wiedersprechen und auch keinen sinneswandel vortragen. somit würde ich wohl desinteressiert am wettkampf teilnehmen


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen

#5

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.01.2012 22:08
von Tessa | 315 Beiträge

Ich bastelte einfach eine weile mit ein paar Chemikalien herum und stellte mein Resultat zu den anderen Sachen die ich schon vor einiger Zeit hergestellt hatte. Ich nahm mir ein paar kleine Zeitzünder die ich noch zur Hand hatte.
Das war zwar gegen die Regeln ...aber das war mir total egal!
Den Plastiksprengstoff , den ich mitunter am liebsten mochte, den ich schon vor einigen tagen hergestellt hatte ,ließ ich auch mitgehen und versteckte ich in einem kleinen Behälter mit dem wir diesen Sprengstoff normalerweise transportieren.
Dann schnappte ich mir noch meine Jacke und machte mich davon.
Sollten die Hunger Spiele nur kommen ...ich war vorbereitet.

nach oben springen

#6

RE: Prolog

in Haupt RPG 04.02.2012 21:08
von Karu | 253 Beiträge

Karu

ich hoffte innige, dass der chef meines abteil es sich überlegen würde, doch er sagte nein. ich müsste dort antreten, ob ich woltle oder nicht. ich überlegte und schluckte. ich kannte ih ngut genug, er würde mitkäämpfen um sich alles selsbt zu beweißen.. .was wenn ich so auf ihn treffe. er würde mcih umbringen.... doch von niemanden außer ihm würde ich lieber umgebracht werden. dennoch aus angst davor ihm sofort zum opfer zu fallen entschied ich mich mir eine maske zuzulegen und einen mantel. die maske fertigte ich mir selbst an und der mantel war billig und schnell besorgt. zwar sah mein chef mich nur fragend an, als ich ging, doch sagte ncihts dagegen. er dachte sich wohl, dass ich mich verkleiden wolle um misteriös zu wirken, oder irgendwas in die richtung. ich wusste dass imemr zwei von einem abteil antreten müssten, doch wusste nciht, wer mit mir von der partie war

nagatsu

ich hatte mich damit abgefunden und ging. ich ging unvorbereitet und desinteressiert. auf meinem weg zu meinem vermeidlichen ziel erblickte ich ein mädchen. sie stach mir ins auge und ich wusste nciht warum, aber sie kam mir irgendwie vertraut vor. lange zögerte ich, ob ich was sagen solle, doch dann holte ich zu ihr auf und musterte sie aus der nähe
wo gehst du hin?
fragte ich kalt und gefühlslos. wenn sie teil der hungersüpiele war, könnte ich sie einfach auf dem weg umbringen, dann würde ich einen gegner weniger haben, oder aber ich köntne sie zu meinem nutzen manipulieren. wenn sie jedoch nur zuschauerin wäre oder wo ganz wo anders hinwolle, würde ich sie wohl links liegen lassen


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen

#7

RE: Prolog

in Haupt RPG 05.02.2012 15:14
von Tessa | 315 Beiträge

Tess
Ich drehte mich um und sah die Fremde an.Kannte ich sie nicht irgendwo her? Ich schüttelte leichte den Kopf.Ich gehe zu den Spielen sagte ich dann etwas Misstrauisch. Warum fragst du? fargte ich nach einer kurzen Pause.

nach oben springen

#8

RE: Prolog

in Haupt RPG 06.02.2012 20:23
von Karu | 253 Beiträge

Karu

ich verabschiedete mich von niemande. die personen die mir wichtig waren, waren tot, verabscheuten mich, oder hatte mich im stich gelassen. ich hatte in meinem wenige freunde und nun war ich hier gelandet, doch mehr oder weniger gefangen in einem abteil, der auch noch mich für die hungerspiele aussuchte, als ob ihm der sieg egal war.
meine schritte waren träge und ich woltle nciht, aber ich musste... ich konnte nicht einfach fliehen, sie würden mich finden.. irgendwie und mich dazu zwingen...
*so ein mist...*

nagatsu
wieso so misstrauisch? ich bin lediglich auch eine kämpferin dort... sowie du auch... du scheinst zumindest nicht dem üblichen zuschauern zu entsprechen... sag mir deinen namen
forderte ich befehlerisch und blickte sie geradezu vernichtend an


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen

#9

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.02.2012 16:21
von Tessa | 315 Beiträge

Tess
ich war versucht ihr aus reiner Provokation nicht zu antworten , weil ich es hasste ständig herum kommandiert zu werden...ganz besonders von Fremden. Ich schwieg als vor erst und sah sie herausfordernd an.
Was geht dich mein Name an? fragte ich schließlich und verschränkte trotzig die Arme.

nach oben springen

#10

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.02.2012 18:28
von Karu | 253 Beiträge

nagatsu
Göre, spätestens bei den Spielen, weiß ich wen ich töte... wilslt du etwa nicht freiden mit deinen feinden schließen und hoffen, somit nciht von jedem getötet werden zu wollen? du scheinst mir nicht sonderbar stark, oder sonst was, du scheinst eher schwach....
meinte ich und schaute immernoch auffordernd zu ihr

karu
schweigend lief ich meinen weg. er war nicht weit, doch auch nicht kurz und dennoch hätte ich mir den weg, den ich alleine ohne hassgedanken und blicke auf mich gerichtet viel länger erwünmscht, als er war. aber ich kam an... ich kam da an, wo ich nie sein wollte und verfluchte den heutigen tag


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen

#11

RE: Prolog

in Haupt RPG 07.02.2012 18:33
von Tessa | 315 Beiträge

Tess
ich lächelte leicht.Der Gedanke sie spätestens bei den Spielen in die Luft zu jagen wurde immer Verführerischer. ich hatte auch schon eine vage Taktik , aber das würde ich ihr nicht sagen.
Warum solltes du mir Helfen? und das Interessiert mich eher wenig.
Meinte ich hinterhältig lächelnd

nach oben springen

#12

RE: Prolog

in Haupt RPG 08.02.2012 16:03
von Annie • 10 Beiträge

(okaay sagt mal wo ihr ungefähr seid ;D alsoo steht schon fest wer alles in die Spiele geht oder wie?
Muss das mal wissen sonst komm ich nich ins RPG rein xD)

nach oben springen

#13

RE: Prolog

in Haupt RPG 08.02.2012 18:32
von Tessa | 315 Beiträge

(es steht schon fest wer zu den Spielen geht ^^)

nach oben springen

#14

RE: Prolog

in Haupt RPG 08.02.2012 18:34
von Annie • 10 Beiträge

(okaay ;D dann gehts jetzt ins Kapitol jaa?)

nach oben springen

#15

RE: Prolog

in Haupt RPG 08.02.2012 18:50
von Karu | 253 Beiträge

Nagatsu

ich lachte und schaute von ihr weg auf den weg
naja... wenn du mir sympathisch wärst, würde ich dich verschonen und würde dir so helfen... nru leider bist du unausstehlich


Nagatsu



>>Was siehst du in meinen Augen? Ist es der Tod, oder der Frieden? <<


Karu


>> Versteckt hinter einer Maske, bin ich noch lange nicht sicher vor dem Tod<<

>>In der Ruhe liegt die Kraft. Unüberlegt zu handeln, bedeutet Tod<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kid
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 1025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: