Shoutbox
Herzlich Willkommen ! :)

RE: Klingenmann - und - Killerkeks - RPG xD

in Private RPG's 16.08.2011 13:10
von Cookie (gelöscht)

Sie schnaubte und drehte das eine Messer läassig in der Hand. Dann eben nicht.
Ohne vorwarnung shcnellte sie vor, packte ihn an den Schultern und riss ihn zu boden. Sie wehrte seine klingen mühelos ab und verpasste ihm einen Schnitt auf die Wangem, bevor sie wieder aufspramng und zurücktänzelte. Ihre Pistole ließ sie im Gürtel stecken, es währe unfair gewesen, Sie würde erst wieder auf ihn schießen, wenn er es auch tat.
Außerdem hatte sie nur noch vier Kugeln im Magazin, und wenn sie nachladen müsste, könnte er sie mühelos abstechen.
Jane umklammerte beide Messer fest, feixte ihn an - und sprang wieder auf ihn zu.

nach oben springen

in Private RPG's 16.08.2011 20:11
von Arumak (gelöscht)

Flo lachte, streckte die Hand aus und ließ das Mädchen einfach dagegenknallen. Er legte den Kopf schräg und betrachtete sie von oben. Er grinste, beugte sich nieder und packte das Mädchen am Nacken, wie ein Tier. Er legte ihr bedrohlich die Klingen an die Kehle. - und sie biss. Warum biss sie? Flo fauchte und ließ sie reflexartig los, als er anfing seine Hand zu schütteln und zu untersuchen.

nach oben springen

in Private RPG's 16.08.2011 20:15
von Cookie (gelöscht)

Jane knurrte ihn wütend an, plumste zu boden, als er sie losließ und rieb sich flcuhend das Geni9ck, dann wirbelte sie herum und krallte sich von vorne in seine schultern.
Ihre augen blitzten schellmisch, als sie tief luft holte - und dem Klingentypen das Knie in die krohnjuwelen rammte.
Männer lachte sie, als er sich krümmte, ließ ihren ellenbogen in sein kreuz krachen und stieß ihn mir einem einzigen handkantenschlag zu boden. Grinsend sprang sie auf ihn drauf und presste nun ihrerseits das Messer an seine kehle, während sie die hand tief in seinen Haarschopf gegraben hatte.
Alle die selbe schwachstelle.

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 20:18 | nach oben springen

in Private RPG's 17.08.2011 13:18
von Arumak (gelöscht)

Flo riss die Augen erschrocken auf, ging auf die Knie und umklammerte wie ein Kind seinen Körper. Er kauerte sich auf dem Boden zusammen, keuchte und hätte niemals für möglich gehalten, dass diese Rotzgöre ihn in die Knie zwingen könnte. "Damn. Das ist...." erniedrigend? Da gabs keine Zweifel.

nach oben springen

in Private RPG's 17.08.2011 14:30
von Cookie (gelöscht)

Jane presste die messerklinge noch fester an seine halsschlagader, parallel nagelte sie seine hände mit den Knien am boden fest, damit er sie nicht mit seinen klingen aufschlitzen konnte.
Sie grinste breit. Tja. Mit dem kinn deutete sie auf die eine Klingenhand. nettes spielzeug... ich glaube, so was besorg ich mir auch mal. Aber nicht so lange. Ich habe es eher kurz... sie ritzte ihm leicht in die haut und beugte sich ein stück vor. ... und unaufällig!
Dann nahm sie das messer von seinem hals und wischte die klinge an seiner Jacke ab, hockte aber immer noch auf ihm, sodass er sich nicht wehren konnte.
Aber das ist ja viel zu einfach. Von euch beiden hatte ich eigentlich mehr erwartet...
Jane stutzte und drehte sich halb um, blickte suchend über das Dach. Ihr griff lockerte sich etwas.

nach oben springen

in Private RPG's 18.08.2011 19:48
von Arumak (gelöscht)

Ha. Ha.
Flo grinste kaum merklich. Sie war leicht. Zu leicht. Er konnte sie problemlos mit der Kraft seiner Arme hochheben, was er jetzt auch ein paar Zentimeter tat. Als er einwenig Freiraum unter seinen Händen spürte, stieß er seine Messer in den Boden und schwang die Beine zur Seite. Er traf die Göre am Kopf, und er hoffte sie rutschte von der Wucht seines Schlages so weit, dass er sie später von der Straße, zwanzig Meter in der Tiefe, kratzen musste.

nach oben springen

in Private RPG's 18.08.2011 19:54
von Cookie (gelöscht)

Sie schrie überrascht auf und stolperte nach hinten. Ehe sie es sich versah, trat sie ins leere und konnte sich gerade noch an der dachkante festhalten.
Verdammtes kleines messerset! fluchte sie und spürte, wie ihr blut aus der platzwunde auf der stirn über die wange lief. Sie zog sich mir aller kraft wieder aufs dach und sprang sogleich auf, hielt drohend ihr messer hoch - das andere war über die kante gerutscht und verschwunden.
Sie wollte ihn wieder angreifen, doch sie taumelte nur benommen und fasste sich an die pochende schläfe.
Jane warf ihm noch einen zornig - verwirrten blick zu, dann machte sie anstallten loszulaufen und auf das nächste dach zu springen.

nach oben springen

in Private RPG's 18.08.2011 20:02
von Arumak (gelöscht)

Flo schüttelte emport den Kopf, und sprang ihr hinterher. Sie war wendig, geschickt und schnell, doch Flo war groß,.. und ja, insgesamt sehr groß. Und wenn es nötig wäre, würde er sich auf sie werfen.

nach oben springen

in Private RPG's 18.08.2011 20:06
von Cookie (gelöscht)

Jane hatte die dachkante noch nicht einmal erreicht, da stolperte sie wiede rund schürfte sich mein hinfallen die hand auf, die andere hatte sie stöhnend an die schläfe gepresst.
Sie wirbelte im sitzen herum und hackte mit dem messer nach Flo, verfehlte ihn aber. Sie wich ein stück zurück, nun waren ihre augen angstgeweitet.

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 20:14 | nach oben springen

in Private RPG's 19.08.2011 14:50
von Arumak (gelöscht)

Flo wich geschickt aus, schwang herum und landete hinter Jane. Er grinste ihr über die Schulter, packte ihr Hände und zerrte sie gewaltsam hinter ihren Rücken. Er achtete nicht darauf, sie mit den Messern nicht zu verletzen. Das hatte sie für den schmerzvollen Tritt wirklich verdient. Flo zuckte zusammen. Schmerzvolle Erinnerung.

nach oben springen

in Private RPG's 19.08.2011 15:00
von Cookie (gelöscht)

Sie schrie zornig und schmerzerfüllt auf, als seine klingen ihr in die haut schnitten und er ihr die arme verdrehte, dann begann sie zu zappeln wie ein fisch an der angel, sodass ihre schwarzen haare um sie herumpeitschten, als hätten sie ein eigenleben entwickelt. Keuchend trat sie nach seinen kniescheiben, verfehlte sie aber und versuchte stattdessen sich aus seinem schraubstockgriff zu befreien, doch er war zu stark. Ihr messer war auf den boden gefallen und an die anderen waffen in ihrem gürtel kam sie nicht heran.
Nun bekam sie wirklich angst, sie schrie und fluchte ohne jede wirkung.
Dann starrte sie Flo hasserfüllt an und bellte: Töte mich ruhig! Töte mich, habe spaß daran und mache von mir aus ein nettes erinnerungsfoto! Und danach kannst du dir die finger blutig suchen! Glaub mir, gestohlene sachen verstecke ich immer gut. Sie rüttelte wieder an seinem griff. Na los! Mach doch, wenn du dich traust!
Ihre stimme zitterte leicht.

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 15:20 | nach oben springen

in Private RPG's 19.08.2011 22:42
von Cookie (gelöscht)

( warte das muss noch mal sein auch wenn ich nen doppelbeitrag shcreibe xD )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kid
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 1025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: